Dr. Stefanie Stiegler


Fachärztin für Dermatologie und Allergologie

Dr. Stefanie Stiegler

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität in Regensburg von 2004 bis 2010, habe ich im Januar 2011 meine Facharztausbildung in der Hautklinik am Klinikum Nürnberg Nord begonnen und 2017 abgeschlossen. Im Anschluss daran arbeitete ich mehrere Jahre in einer privatärztlichen Praxis für ästhetische Medizin und Lasermedizin in Fürth sowie als angestellte Fachärztin für Dermatologie und Venerologie in der Hautarztpraxis Dr. Schwerbrock in Neumarkt, welche ich nun zum 1. Juli 2022 von meinem Vorgänger übernehmen durfte.

07/2022

selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis

2022

Erwerb der Zusatzbezeichnung Allergologie

2018 - 2022

Tätigkeiten als angestellte Fachärztin

  • in einer Privatpraxis für ästhetische Medizin und Lasermedizin in Fürth (PD. Dr. Meyer)
  • in der Hautarztpraxis Dr. Schwerbrock in Neumarkt

2011 - 2017

Facharztausbildung Hautklinik Klinikum Nürnberg Nord

2011

Erwerb der Promotion

2004 - 2010

Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg

2004

Abitur am Herzog-Christian-August-Gymnasium in Sulzbach-Rosenberg

Angestellte Ärzte


Dr. med. Rüdiger Schwerbrock

Dr. med. Rüdiger Schwerbrock

Facharzt für Hautkrankheiten und Venerologie

Zusatzbezeichnungen

Dr. Susanne Richter

Dr. Susanne Richter

Weiterbildungsassistentin